TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2005, 19:38   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von bleed
 

Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 36

bleed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen nerviger pop-up nach hochfahrn von win.

hi leute. ich hab das problem hier schon ne ganze weile aber speziell jetzt geht mir das mächtig aufen keks. also ich denk ma der pop-up kommt von dem proggi "bearshare" (kennen bestimmt viele, is en weitverbreitetes filesharing proggi") ich hab echt keine ahnung wie ich den blöden pop-up wegbekomm.
bin mir sicher einer von euch kann mir helfen ...

os: win xp (sp2)
PIC:
http://img280.imageshack.us/img280/9...eeny0hu.th.jpg

Geändert von bleed (07.08.2005 um 19:51 Uhr)
bleed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 19:40   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.196

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nerviger pop-up nach hochfahrn von win.

haste du mal spybot search an destroy oder adaware mal suchen lassen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 19:51   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von bleed
 

Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 36

bleed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: nerviger pop-up nach hochfahrn von win.

jo mach ich immer. spybot meldet nix aber addaware findet IMMER die selben 3 sachen. also beim untersten kann ichs mir erklärn. das kommt vom realplayer vllt liegts an dem in der mitte "adserver" hört sich verdächtig an. aber wenn ich die löschen lass sind die nach dem nächsten mal booten wieder da.
http://img225.imageshack.us/img225/8...2jpg0ck.th.jpg
bleed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 19:57   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.196

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nerviger pop-up nach hochfahrn von win.

mach bitte mal folgendes(befehle die du eingeben musst sind in " " gehalten

dann geh mal auf start/ausfürhren/"msconfig"/systemstart und da dann die sache von dem der popup kommt entfernen(häkchen). Du musst nur vorsichtig sein, weil wenn du nen falschen haken weg nimmst kann es passieren das dein PC beim nächsten reboot nicht mehr richtig arbeitet.

PS: Übernehme keine Verantwortung für entstandene Schäden, an deinem PC.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 19:58   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: nerviger pop-up nach hochfahrn von win.

hast du deinen autostart mal überprüft?

start->ausführen->msconfig...oben rechts systemstart

nachtrag: arrr, zu langsam
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 21:01   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von bleed
 

Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 36

bleed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nerviger pop-up nach hochfahrn von win.

ok das werd ich mal ausprobiern. bin jetzt bis freitag in berlin aber wenn ich wieder da bin meld ich mich.
bis denne ^^
bleed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 08:32   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: nerviger pop-up nach hochfahrn von win.

*ganzleiseflüster:

"msconfig" gibts unter XP nicht mehr...

Mit Spybots kannst du evtl. mal die Autostart Umgebung auch angucken. Dazu im Programm auf den "Advanced Mode" umschalten.

Guck mal ob das auch kommt, wenn du keine Internetverbindung hast.
Würde mich mal interessieren.

Mit nem einfachen Registry Editor sollte sich der Eintrag evtl. auch finden lassen.
Hast Du Dir was runtergeladen?
Oder seit wann kommt das PopUp?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 08:37   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: nerviger pop-up nach hochfahrn von win.

Zitat:
Zitat von io.sys
"msconfig" gibts unter XP nicht mehr...
Also ich will jetzt nichts für Home sagen (wobei ich mir da auch recht sicher bin), aber bei Pro gibts das definitiv!
War das nicht 2k welches kein msconfig kannte!?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 08:51   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: nerviger pop-up nach hochfahrn von win.

OMG!!!

Stimmt!

Ich hab ja hier in der Arbeit auf dem Notebook Win2000


Bitte die ersten Zeilen meines vorigen Posts "dezent" ignorieren!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hochfahrn, nerviger, popup, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC läuft nach freischalten des 4. Kernes nach und nach instabiler antx Overclocking - Übertakten 13 03.03.2013 00:50
Festplatte Seagate ST3500320AS-andauernder nerviger Zugriff (alle3-5 sec)+Bootproblem tonie Festplatten und Datenspeicher 5 30.05.2008 18:48
Windows hängt nach Defrag/Update beim Boot und nach der Anmeldung. CompleX Windows & Programme 10 04.07.2007 11:10
Festplatte nach absturz nicht mehr erkannt - nach Aus- & Einschalten wieder alles ok rolape Festplatten und Datenspeicher 4 13.01.2007 21:13
nerviger test vorm system --Nils-- Windows & Programme 9 22.03.2005 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved