TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2005, 12:44   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard ZA macht Probleme mit WLAN

Hallo, auf meinem Notebook habe ich Zone Alarm (free-version) installiert. OS ist Win2k. Wenn ich den Rechner hochfähre bekomme ich keine Netzverbindung und muss ZA beenden und wieder neustarten, dann gehts. Das Problem ist wohl das das Tool, das bei der WLAN Karte bei war, die Verbindung nochmal trennt mit der Meldung: "Das Netzwerkkabel wurde entfernt". ZA hat sich vorher geladen, hat beim Netzwerkadapter aber nur 0-IP und 0-Subnet eingetragen. Also IP=0.0.0.0 und Subnet=0.0.0.0
Kann ich ZA irgendwie ganz am schluss des bootens automatisch laden lassen, also die Bootreihenfolge des Autostarts verändern? Oder kennt jemand eine ähnlich free Firewall? Die Sygate FW macht dieses Problem nicht, ich will aber ZA oder etwas ähnliches weiterverwenden, weil sie einfach viel schlanker ist, weniger RAM braucht. Oder weiss jemand wie man das Problem in ZA fixen kann?
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8N-SLI SE macht Probleme todesengel CPUs und Mainboards allgemein 12 12.08.2006 17:59
DSL Gerät macht Probleme ! Koncort Sonstige Hardware 4 01.09.2005 17:04
Probleme mit Belkin WLAN Router und WLAN PCMCIA NIC Gast Netzwerk 2 28.08.2004 18:31
GF4 Ti4200 - TV-Out macht Probleme charly76 Grafikkarten und Displays allgemein 3 26.12.2003 22:53
Aopen DVD-Lw macht Probleme JackL Festplatten und Datenspeicher 5 14.02.2003 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved