TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Outlook XP funkt nicht richtig mir GMX-POP3 daten falsch???

Also ich habe mir alle daten von GMX geholt, aber folgende Felhermeldung wir immernoch angezeigt:

Testnachricht senden: Die Tesznachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie das E-Mail Adressfeld.

Meine Einstellungen sind:

Benutzername: -Mein Name-
E-Mail Adresse: -Meine Adresse-
Benutzername: -Die GMX Kundennr.:-
Kennwort: -Mein Kennwort (wird gespeichert)
Posteingangsserver (POP3):pop.gmx.de
Postausgangsserver (SMTP):mail.gmx.net

Weitere Einstellungen:
Postausgangsserver: Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung
(hierbei habe ich aber auch schon viele andere Kombinationen und einstellungen ausprobierte)

Ich kann Mails senden und empfangen, aber komisch find ich es trotzdem, das die Fehlermeldung immer kommt wenn ich das testen will....
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tipp:

als erstes emails holen und dann erst senden!
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hatte auch ähnliche Probleme mit POP3 und GMX

Das mit der Testnachricht geht bei mir auch nicht...

Da musst Du irgendwo glaub ich die Antwortadresse (Deine Email) eintragen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Skywalker
tipp:

als erstes emails holen und dann erst senden!
Ähm ... wie geht das denn?
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie man die reihenfolge einstellt weis ich nicht. falls die fehlermeldung erscheint, einfach nochmals alles senden&empfangen
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daten, falsch, funkt, gmxpop3, mir, outlook, richtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hitman Codename 47 funkt nicht!!!! luginius Games Talk allgemein 3 24.12.2007 18:50
5.1 Dolby Surround Usb Headset funkt nicht Death_Eye Audio und Video 0 02.05.2007 02:37
3d Mark 2006 Ergebnis richtig??? Hardwareeinstellung falsch? 00eraser00 CPUs und Mainboards allgemein 2 20.01.2007 12:52
A 64-System übertakten will nicht richtig funkt. StefanW Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 29.01.2006 12:42
Internet funkt nicht! Kröte Windows & Programme 7 28.02.2003 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved