TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2005, 18:50   #26 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

Man kann nicht aus einer Home eine Pro machen wenn das gehen würde hätte glaube ich jeder hier im Forum eine Home auf Pro "geflascht" aber das ist Illegal da man was umprogramieren muss!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 19:04   #27 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

wenn es illegal wäre,dann wäre doch das zeug nicht gleich dabei
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 21:46   #28 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

Es ist aber illegal nennt sich reverse engineering! Und wenn du was ändern willst musst du ja noch was am Source Code machen.....
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 22:33   #29 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

macht sich dann pc-go nicht strafbar wenn die sowas anbieten?
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 22:45   #30 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

Eigentlich schon auser sie distanzieren sich davon.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 22:50   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

man kann im prinzip aus einer xp home eine pro version machen allerdings nur eine sagen wir mal pro. lite version

ich der grosse MCP habe gesprochen !
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 23:22   #32 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

@grosser MCP : denkst du, das die upgedatete windows xp home edition dann auch 2 cpu kerne unterstützten würde?
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 23:31   #33 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

häh Win XP algemein unterstützt Dual Core oder ire ich mich?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 23:36   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

deshalb hab ich ja xp pro lite geschirben und nein home unterstüzt nur eine cpu


hier pro
http://www.microsoft.com/germany/win...smerkmale.mspx

hier home
http://www.tecchannel.de/client/wind...63/index3.html
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 23:38   #35 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

Ok wieder was dazu gelernt. Naja ich habe ja sowieso die Schüler Version und die hat nur 80 e gekostet!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 10:08   #36 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

was ist wenn man jetzt die win xp home edition updatet zu Win xp pro "lite", unterstützt das windows dann dual core cpu?
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 17:02   #37 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

Ich glaube eher nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 14:01   #38 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

hm ich hab bei ebay schon des öfteren gesehen dass dualcore pcs mit home edition angeboten werden.. is ja fies
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 19:04   #39 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

AFAIK unterstützt XP Home nur einen Prozessor aber mehrere Kerne. Denn Hyperthreading funktioniert ja auch bei der Home-Version und das sind ja quasi zwei simulierte Kerne.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 19:40   #40 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Brauch ich für X2 ein neues windows?

ach so ist das

ja stimmt HT geht mit Home Edition.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauch, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch mal wieder ein neues game - nur welches? kanonenfutter Games Talk allgemein 16 07.10.2007 13:47
windows vista booteintrag für windows xp!! GunAge Windows & Programme 1 17.03.2007 21:58
Quake II CTF --- Brauch nen Sound Bronks Off Topic 4 19.02.2006 14:39
Brauch en proggi für die temperatur Sido Windows & Programme 6 17.08.2004 19:13
Brauch hilfe mit dem netzteil Cool Master Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 08.05.2003 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved