TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2005, 18:31   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Bluescreen

HI
Ich will mal wissen ob man Bluescreen fehler meldung auch ignorieren kann weil bei mir tauchen jeden neuen tag wieder neue auf. und ich kann nix dagegenb tun

Geändert von mokus (05.10.2005 um 18:39 Uhr)
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:04   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bluescreen

ja kannst du ignorieren - einfach die kiste in diesem zustand lassen, sieht halt schön aus - so mit nem blauen Bildschirm
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:08   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Bluescreen

hahahahaha wie lustig muss schon sagen

ich will einfach nur wissen ob es eine andere variante gibt entgegen dem bluescreen und dem neustart
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:12   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bluescreen

sag mal was für Fehlercodes kommen
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:14   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bluescreen

Format c: und dann Linux installieren und du hast nie wieder nen BS....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:21   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Bluescreen

das sind verschiedene Fehler manchmal mal dxdiag,win32k,patch...,pool_coller...,und es geht immer so weiter

und das komische is ja am wochende hatte ich die ganze zeit pool_coller fehler und jetzt nicht mehr.

ausserdem würde ich ja sofort auf ein anderes system umsteigen nur die spiele sind das problem und die Programme
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:25   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bluescreen

Zitat:
Zitat von |Nuke|
sag mal was für Fehlercodes kommen
rate mal warum ich eine solch platte Antwort gegeben habe

sicherlich nicht, weil ich das immer so mache - sicherlich auch nicht um irgendjemanden zu ärgern. Aber es gibt mehrere Gründe, in diesem Thema eine sinnvolle Antwort zu verweigern:

1. Der Themenersteller hat in der Vergangenheit KEINE Mitarbeit bei der Problemlösung seiner Themen gezeigt

2. Der Themenersteller hat in der Vergangenheit weder auf Bitten sein Problem bitte genau zu spezifizieren reagiert, noch aus der Kritik über das Renommeesystem eine Besserung ableiten können.

3. der Themenersteller hat bereit schon wieder seine Frage ungenau, entgegen dem guten Umgangston (siehe mein link in der signatur "wie man Fragen richtig stellt") ein Thema eröffnet.


Sollte sich demnach jemand erbarmen hier einen sinnvollen Kommentar zu schreiben wünsche ich schonmal viel Spass beim Warten auf irgendwelches Entgegenkommen Seitens des Themenerstellers.


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:27   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bluescreen

Selbst wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Rechner nach einem schweren Ausnahmefehler ohne Neustart weiterlaufen zu lassen (mir ist keine bekannt), würde ich das nicht gerade empfehlen...

Du solltest deine Energie besser in die Fehlersuche stecken!
(Überhitzung? RAM kaputt? Virus?)

Grüße
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:30   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Bluescreen

das wäre mir eigentlich einfach egal wie soll ich es denn heraus bekommen das kann theoretisch an allem liegen und neu mach weiß net ob es das bringen würde möchte ich auch gerade net machen.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:47   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bluescreen

Liebe mokus,

ich möchte dir nichts Böses, also gebe ich dir ganz einfach noch einmal die Gelegenheit, die Richtlinien dieser Seite:

URL/Link: Wie man Fragen richtig stellt

zu beachten.

Bitte gehe auch auf Anregungen und Fragen der Helfenden ein. Solltest du kein Interesse an einer Lösung haben, dann lass bitte deine Fragen.

Danke

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 13:15   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bluescreen

muh immer diese spannungen ^^

also ich rate dir über start/ausführen msconfig einzugeben und dann unter systemstart alle progs zu deaktivieren, kannst du problemlos tun. als nächstes wechselst du auf dienste und setzte den haken bei "alle microsoftdienste ausblenden". dann alle übrig gebliebenen einfach deaktivieren ok anklicken und neu starten nun das system erstmal so lassen und schauen ob der fehler wieder auftritt, wenn nicht dann einfach wieder msconfig aufrufen und ein prog aktivieren neustarten und weiter beobachten, das machst du so lange bis du den übeltäter gefunden hast, vorraussetzung ist dass du dir das prog merkst welches du aktiviert hast. tritt der bluescreen direkt nach dem deaktivieren alles progs auf, hjast du ein problem mit windows, dann ist es ratsam dies neu zun installieren.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluescreen wölfchen Sonstige Hardware 8 13.08.2011 12:36
Bluescreen Hannibal89 CPUs und Mainboards allgemein 7 08.08.2010 12:26
Bluescreen bei MP3 BuggiOS CPUs und Mainboards allgemein 6 23.09.2007 23:19
Bluescreen oO Heiden CPUs und Mainboards allgemein 9 25.01.2007 20:37
Bluescreen Roco23 Windows & Programme 7 03.03.2006 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved