TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2005, 20:02   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Raid0 probleme

hab mir nen RAID0 gebastelt, und hab ety das problem das wenn ich von dem booten will meine windows des darauf installiert ist net startet, d.h. es laedt die treiberund schmiert dann gleich ab.
das problem hatte ich auch als ich windows auf meine IDE platte installt hab, und das RAID mit abgeschlossen war, damals halt es die platten erst im windows anzuschliessen (sind SATA platten)
da das ja nun wegfaellt bin ich ratlos.
denke das es was mit treiber zu tun hat und alles klappen wuerde wenn ich treiber installen koennte, nur wie macht man das in nem sys das man netmal starten kann?
zur info hab ja noch die IDE drinne wo das windows auch funzt, kann auf das windows im RAID zugreifen wenn des weitehilft
schonma danke
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 01:08   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Raid0 probleme

problem hat sich erledigt,
nach etwa 1h ladeyeit kam ich ins windows, und konnte die treiber und alles installieren trotztdem danke an alle die sich den text durchgelsen ham und sich gedanken machten
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 10:57   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Raid0 probleme

Es hat also eine Stunde gedauert, bis Windows geladen war?
Und erst dann konntest Du den Treiber installieren, damit das RAID0 läuft?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, raid0


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Raid0 RoE187 Festplatten und Datenspeicher 13 02.03.2010 16:36
Rapor 2x36GB Raid0 vs 2x640GB WD Caviar Black WD6401AALS Raid0 Kampfblase Festplatten und Datenspeicher 6 27.08.2009 18:40
Problem mit Raid0 monze Festplatten und Datenspeicher 8 09.01.2009 13:03
Hilfe Raid0 Einrichtung snowstorm Festplatten und Datenspeicher 4 07.10.2007 15:09
Welche Festplatte für Raid0? Dekal Kaufberatung 4 02.10.2004 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved