TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 17:04   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Home und Professional-große Unterschiede?

Hi,
gibt zwischen Windows XP Home und Professional viele Unterschiede? wenn ja, welche wären das und welche Version bevorzugt ihr?
Danke
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 17:16   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Home und Professional-große Unterschiede?

Google ist dir ein Begriff, ja? Mein Gott, so schwer kanns doch gar nicht sein

home professional unterschiede - Google-Suche
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 18:05   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 151

marlboro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Home und Professional-große Unterschiede?

Zitat:
Zitat von redfalcon
Google ist dir ein Begriff, ja? Mein Gott, so schwer kanns doch gar nicht sein
hmm, vielleicht sollte man das forum schliessen. den schließlich gibts bei google auf jede frage eine antwort.
und nicht vergessen: viele user stossen durch google auf diese seite!

mali
marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 18:32   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Home und Professional-große Unterschiede?

Zitat:
Zitat von marlboro
hmm, vielleicht sollte man das forum schliessen. den schließlich gibts bei google auf jede frage eine antwort.
und nicht vergessen: viele user stossen durch google auf diese seite!
Es geht mir auch darum, dass er vermutlich zum Erstellen dieses Threads länger gebraucht hätte, als bei Google das erste Ergebnis anzuklicken. Es gibt nunmal Dinge, die man bei Google schneller findet, als erst auf eine Antwort in nem Forum zu warten. Wenn er weiterführende Fragen dazu hätte, OK. Aber der einfache Unterschied zwischen Home und Pro ist innerhalb von 5 Sekunden gefunden.

Guck dir außerdem mal die anderen Threads von ihm an. 70% davon wurden alle schon hundertmal durchgekaut.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 18:42   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Home und Professional-große Unterschiede?

Zitat:
Zitat von stevie
Hi,
gibt zwischen Windows XP Home und Professional viele Unterschiede? wenn ja, welche wären das und welche Version bevorzugt ihr?
Danke
Bei Pro hast' 'ne bessere Benutzerverwaltung und ein paar mehr Netzwerktools (z.B. Remote Desktop). Ich benutze seit 2,5 Jahren XP Home und davor war es Windows 98. Ich denke du wirst sicher mit beiden Versionen gleich gut zurecht kommen.

Ansonsten schau' dir mal die Tutorials in meiner Signatur an.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 18:44   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Home und Professional-große Unterschiede?

Wobei man sich auch erstmal auf der Herstellerseite informieren kann.
Hier findet man z.B. ne schöne Übersicht von MS.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:18   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Home und Professional-große Unterschiede?

Zitat:
Zitat von marlboro
hmm, vielleicht sollte man das forum schliessen. den schließlich gibts bei google auf jede frage eine antwort.
und nicht vergessen: viele user stossen durch google auf diese seite!

mali
Früher, also bevor ich ins Forum kam, war ich voll der Mega-googler und dadurch bin ich zufällig auf das Forum gestoßen. Und seitdem frage ich eher hier als zu suchen, weils doch oftmals lästig ist, jedoch nicht in diesem Fall hier.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
home, professionalgrosse, professionalgroße, unterschiede


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Winows Xp Home 32bit und Vista Home Premium 64bit dual auf einem Pc Steppenwolf Windows & Programme 1 05.06.2008 17:44
LCD-TV - analog od. digitales Signal - große Unterschiede? Pixelfehler Audio und Video 12 15.07.2007 02:12
Unterschiede Home/Pro nero747 Windows & Programme 22 21.10.2006 20:19
Home -> Professional Live Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved