TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 19:04   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Soundkartensoftware funktioniert nicht unter Windows Vista !

Ich habe mir jezt Vista aufgespielt ! aber die Soundkartensoftware für meine Terratec 5.1 Fun funktioniert nur unter XP ! .
Sie lässt sich zwar problemlos installieren aber wenn ich sie öffnen will passiert nichts !. Ich kann nur auf 2.1 hören und im Windows lässt sich das auch nicht richtig umstellen !

Weiß einer wo ich passende Software die auch unter Vista funktioniert herbekomme ?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 00:58   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Soundkartensoftware funktioniert nicht unter Windows Vista !

Hast Du's mal mit Adminrechten und den Kompatibilitätsmodus probiert? Damit ging bei mir eigentlich fast alle Software.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 09:38   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Soundkartensoftware funktioniert nicht unter Windows Vista !

also ich habe die exe. im Windowsordner mit rechtklick auf "Als Administrator ausführen" geklickt, ja dann kommt dafür dieser Sicherheitshinweis ob ich die exe. zulassen möchte, ich habe zwar diese zugelassen aber es rührt sich trozdem nicht !. GTA San Andreas funktionierte beim ersten Start unter Windows Vista aber dann gings überhaubt nicht mehr ! genau wie die Soundkartensoftware. Ja im Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon probiert aber dort steht ja Vista nicht drinn, das geht nur bis XP(SP2)

Oder gibts noch andre Möglichkeiten ?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 10:59   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Soundkartensoftware funktioniert nicht unter Windows Vista !

Zitat:
Zitat von Soni
also ich habe die exe. im Windowsordner mit rechtklick auf "Als Administrator ausführen" geklickt, ja dann kommt dafür dieser Sicherheitshinweis ob ich die exe. zulassen möchte, ich habe zwar diese zugelassen aber es rührt sich trozdem nicht !. GTA San Andreas funktionierte beim ersten Start unter Windows Vista aber dann gings überhaubt nicht mehr ! genau wie die Soundkartensoftware. Ja im Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon probiert aber dort steht ja Vista nicht drinn, das geht nur bis XP(SP2)

Oder gibts noch andre Möglichkeiten ?
Das ist ja der Sinn. Vista gaukelt dem Programm vor es sei ein XP SP2, falls es danach frägt

OK wenns damit nicht geht, bin ich erstmal mit meinem Latein am Ende.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktioniert, soundkartensoftware, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Creative Sound Blaster X-Fi - Subwoofer funktioniert nicht unter Windows 7 (Stereo) warhammer002 Audio und Video 20 02.11.2013 18:36
IDE Festplatte unter Windows Vista x64 wird nicht mehr erkannt! Marduk666Legion Festplatten und Datenspeicher 3 14.12.2007 20:03
[Vista] Gibt es einen CD-****** der auf Windows Vista funktioniert? Shin-Anubis Windows & Programme 6 13.10.2007 14:20
Was funktioniert bei euerm Vista nicht ? Razor2k Windows & Programme 20 19.02.2007 10:51
Java funktioniert mit Vista nicht !? Razor2k Windows & Programme 4 15.02.2007 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved