TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard SMTP Server gezhen alle nicht!

Also ich habe da ein Problem, es gehen nämlich all meine SMTP Server bei GMX Lycos und Arcor nicht. Die Serveradressen stimmen 100% mail.arcor.de usw., aber er bringt mir Fehlermeldungen wenn ich was verschicken will, und das schon seit längerem. Es geht weder mit Outlook noch mit Outlook Express. Wenn ich mich auf der Page einlogge gehts natürlich bestens. Ich brauche euren Rat... Was ist hier los! HILFE

PS: Empfangen geht wunderbar...
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hängt der PC direkt am Inet oder geht er übers LAN rein?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Er hängt an nem Switch der mit seinem Uplink an dem DSL MOdem hängt und ich wähle mich selbst ein.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Sowohl OE als auch OL wollen von Haus aus erst Senden, dann Empfangen - die Reihenfolge, die die Mailprovider verwenden ist aber genau umgekehrt, da normalerweise die Authentifizierung an deren Server über die POP3-Anmeldung läuft.

Mittlerweile bieten aber einige Provider die Funktion an, sich via SMTP zu authentifizieren - das lässt sich in den "Server-Eigenschaften" des jeweiligen Kontos unter OE und OL entsprechend einstellen.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gezhen, server, smtp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Server 2003 SMTP Server einrichten mat1 Windows & Programme 7 05.01.2011 15:19
Counterstrike Source Server Startet alle 2min neu zer0.de Games Talk allgemein 9 29.06.2007 08:49
nicht alle PCs im netzwerk sichtbar Superbrain Netzwerk 15 18.10.2006 20:16
CS:S dedicated Server kann nicht auf Content-Server verbinden Warkiller102 Games Talk allgemein 6 07.10.2006 11:38
Outlook hat nicht alle Funktionen Stümper Windows & Programme 0 08.05.2004 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved