TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2006, 00:58   #26 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Windows braucht Ewigkeiten!

guten Morgen

na ja, wäre für mich zu viel, bei mir läuft es fast knapp 3 mal durch. Scheint ziemlich viel zu laden wenn's so lange dauert oder arbeitet die Festplatte wenig?

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 02:23   #27 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von **snake**
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 192

**snake** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows braucht Ewigkeiten!

na ja man hört sie ja nicht!
wie oben shcon erwähnt es gibt 2 festplatten:

1 platte:
systempartition 25 gb (hier ist windows installiert)
daten (55gb)

2 platte:
daten ( 80 gb)


welche möglichkeiten hab ich ncoh woran es liegen kann?
**snake** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 09:01   #28 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows braucht Ewigkeiten!

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass bei einem Windows welches seit 1-2 Jahren installiert ist und welches immer mal wieder Opfen von Softwareinstallationen wird, welche tiefer ins System eingreifen (z.B. virtuelle CD_Laufwerke, Antivirenprogramme, große Treiberpakete mit viel Schnickschnack drumrum von Hardwareherstellern) die Durchläufe häufig ansteigen lassen. Bei mir waren es am Anfang keine 2 Durchläufe und jetzt sind es mittlerweile auch an die 10 - ganz einfach aus den oben genannten Gründen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 11:29   #29 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von **snake**
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 192

**snake** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows braucht Ewigkeiten!

ich hab virtuelle cd laufwerke , viren scanner usw!
meint ihr dass ich mit driver cleander weiter komme? mal alle überflüssigen treiberreste entfernen sovern welche vorhanden? und die beiden virtuellen laufwerke deaktivieren?
**snake** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 21:35   #30 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von **snake**
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 192

**snake** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows braucht Ewigkeiten!

so habs nun geschafft windows in 43 sekunden komplett fertig zum starten zu bekommen!
mir ist im nachhinein noch aufgefallen dass in der systemsteuerung ein gerät nicht installiert ist! war der raid controller !-->treiber installiert und dann lief das raster nur noch 5 mal durch! Einige Einstellungen im bios noch verändert wie gehäuse offen warnung disabled und no errors sowie die bootreihenfolge auf hdd gestellt und quick boot enabled!

hoffe ich konnte damit weiterhelfen!

mfg
**snake** ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ewigkeiten, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viel Speicher braucht eig. Windows XP mohreT Windows & Programme 5 15.11.2008 00:04
Windows Vista braucht 800 MB RAM TweakPC: News News 28 10.03.2006 19:40
Was braucht der Windows Vista PC? TweakPC: News News 31 05.01.2006 22:58
WinXP pro brauch Ewigkeiten zum Runterfahren !? Roofus Windows & Programme 17 10.03.2003 16:28
Outlook Expr 6.0 braucht Ewigkeiten zum starten!!!! - Hilfe- JAX Windows & Programme 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved