TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Office Paket ist das beste?
MS Office 2000 3 18,75%
MS Office XP 2 12,50%
MS Office 2003 4 25,00%
Star Office 7 oder älter 3 18,75%
OpenOffice 1.xx 2 12,50%
OpenOffice 2 (Beta) 2 12,50%
Abiword 0 0%
Koffice 0 0%
Andere 0 0%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 28

jeeTTZZZZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Office Paket ist das beste?

Welches Office Paket ist das beste?
jeeTTZZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 15:03   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welches Office Paket ist das beste?

Ich stimmte hier für Office 2000.

Ich hatte in der firma schon alles im Einsatz:

Von Office 97 bis 2003.

Und von der Funktionalität und von der Geschwindigkeit her ist 2000 das beste.
Auch braucht es nicht so viel Platz wie 2003 und hat weniger Bugs als XP!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 15:07   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Office Paket ist das beste?

Ich weiß ja nicht was OpenOffice 5 und Open Office 6 sein soll, da es nur 1 und ab März hoffentlich die 2 Final gibt

Ich nutze im Moment die 1.9.65 (2.0 Beta) von Open Office und bin sehr zufrieden damit.
Daher würde ich wohl die ankreuzen wenn ich könnte
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 15:10   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welches Office Paket ist das beste?

Ich benutz atm die 1.1.4er OpenOffice Version, ist imo auch "die beste"
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 15:14   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welches Office Paket ist das beste?

Mir fehlt hier Office2003 als Option - da ich häufig Powerpoint verwende ist Office2000 für mich unbrauchbar und XP hab ich komplett übersprungen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 15:15   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Office Paket ist das beste?

Jap,

die Antwortmöglichkeiten sind mal äußerst schlecht gewählt, denn einiges ist auch falsch. Ich versuche mal, das zu ändern.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 15:19   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Office Paket ist das beste?

Klappt wunderbar und man kann sogar die abgegebenen Stimmen fälschen - wenn man möchte. Lustiges Forum

Na ich finde StarOffice schon eines der besten, gefolgt von KOffice, Abiword und TextMaker. Unter den MS-Office ist mir 2000 die liebste, aber ich nutze es seit StarOffice 7 nimmer.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 15:31   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welches Office Paket ist das beste?

Wenn man kein gutes Präsentationsprogramm (à la Powerpoint) braucht, ist OpenOffice 1.1.3 total genial. Nur das "OpenImpress" oder wie das Präsentationsprogramm heißt, das nich so dolle. Aber Textverarb. und Tabellencalc. iss jutt.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 16:25   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Office Paket ist das beste?

Zitat:
Zitat von Fabian
Jap,

die Antwortmöglichkeiten sind mal äußerst schlecht gewählt, denn einiges ist auch falsch. Ich versuche mal, das zu ändern.

Dankeschön
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 17:03   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welches Office Paket ist das beste?

Ich habe jetzt mal für 2003 gestimmt wobei sich ja fast nix geändert hat (auf XP bezogen) außer das Design
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 23:48   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welches Office Paket ist das beste?

hm ich kann eigentlich für nix stimmen - nutze seti anbeginn der zeitrechnung ms office und bin eigentlich - bis auf manche nervige situationen - ganz zufrieden aber ab 2000 wurde es imho eigentlich wenig anders .... - open office hab ich noch nie ernsthaft ausprobiert - ABEr für eines werde ich bestimmt NICHT stimmen - das grausame Star Office

gn8
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 09:03   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Office Paket ist das beste?

Zitat:
Zitat von tele
ABEr für eines werde ich bestimmt NICHT stimmen - das grausame Star Office
Na zum Glück basiert StarOffice auf OpenOffice und wurde lediglich um eine erstklassige Rechtschreibprüfung sowie eine (für mich nutzlose) Datenbank erweitert!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 17:48   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Office Paket ist das beste?

Zitat:
Zitat von jeeTTZZZZ
Welches Office Paket ist das beste?
Das beste Office Paket für welches Anwendungsprofil oder welchen Zweck? Die Fragestellung ist ja herrlich unspezifisch.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, office, paket


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches ist die beste CPU für Sockel 775 ? bideru Intel: CPUs und Mainboards 17 25.05.2010 21:45
Welches ist der beste Mobilfunkanbieter? Civilizatior Streitgespräche 13 01.08.2007 19:53
Welches MB ist momentan das beste ??? Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 22 18.01.2004 18:08
Welches ist der beste Speicher xyfighter01 RAM Arbeitsspeicher 3 22.11.2002 13:25
Welches DVD Laufwerk ist das beste ? Gast Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved