TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 17:09   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Frage Falsche Instalations anweisung von Win XP

Moin,
ich hab da nen Problem. Als ich über die Win XP Boot CD ne neue Patition erstellen wolte, hab ich ausversehen die Instalation gestartet und falsch abgebrochen. Nun kommt meine Kiste nicht mehr von dem Instalations pfart runter.
was soll ich nun machen?!
need help.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 11:08   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Falsche Instalations anweisung von Win XP

Zitat:
Zitat von snoooc
Nun kommt meine Kiste nicht mehr von dem Instalations pfart runter.


snoooc
Was fürn Ding? Das ganze nochmal in Deutsch und etwas genauer dann kann dir evtl. auch jemand helfen.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 13:40   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Falsche Instalations anweisung von Win XP

Moin,
hat sich erledig, hab die gesamte Festplatte platt gemacht
Das war so, ich hab ne neue Patition anlegen wollen, hab dann aber die Instalation vort geführt, also nicht F3 zum abbruch gedrückt. Dann einfach wärend der Instalation ausgemacht, um das zu unterbinden. Pustekuchen, beim wiederhochfahren sagte er mir dann das zwei Win XP vorhanden wären. das eine hatte er dann sofort angewählt, und dann gesagt das er die system32 Datai nicht fände. Nu is er kommplett Platt. *g*

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 13:43   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Falsche Instalations anweisung von Win XP

Was ist passiert?
WIndows hat Installationsdateien auf deine Festplatte geschrieben.
Dabei wurde dein bestehendes Windows platt gemacht und der neue Eintrag hat immer die Installation neu gestartet.
Du hättest mit einer Reperaturinstallation fortfahren können und so dein bestehendes WIndows "retten" können.

Wieso wolltest du zum Partition anlegen/Löschen die WIndows XP CD benutzen? Du kannst das, was diese kann eignetlich auch alles in der Datenträgerverwaltung (Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten) machen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 13:51   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Falsche Instalations anweisung von Win XP

Echt? wuste ich net! Wie genau?

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anweisung, falsche, instalations, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung: Falsche Mails von CNN TweakPC Newsbot News 0 11.08.2008 15:50
Falsche Zuweisung Der Tasten _SpyBytes_ Sonstige Hardware 5 29.11.2007 18:14
Falsche partition... Paul_Hindemitt Windows & Programme 22 27.06.2005 18:14
Falsche Uhrzeit! D4Ni Feedback & Fragen an die Crew 8 25.02.2005 13:54
Falsche Lautsprechereinstellungen Statocaster Audio und Video 5 19.01.2005 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved