TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2007, 15:35   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Läuft Vista auf meinem System?

so bin am überlegen ob ich mir vista holen soll.

mein system:

3700+ san diego
xfx 7800GT 256MB
1024 MB DDR-Ram Value selecte
gigabyte sli board

würde gerne wissen wie vista bei mir läuft welche einschränkungen
lohnt es sich überhaupt? oder macht das keinen spaß mehr dann weil alles so langsam ist?

welche version würdet ihr empfehölen?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 15:56   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Läuft Vista auf meinem System?

Sollte gut laufen, aber besser wären 2Gig. Arbeitsspeicher. Ich hab die Vista Premium 32 Bit und bin voll zufrieden damit.
Aber auch mit 1nem Gig Arbeitsspeicher läuft es sehr gut.
Alle meine Progamme laufen auch drunter und das Hoch und Runterfahren geht jetzt echt schnell.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:43   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Läuft Vista auf meinem System?

und bei mir
(mein neues system:[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Festplattenkapazität: [/FONT]250 GB
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Internes Laufwerk: [/FONT]DVD±RW DL Lightscribe
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Modell Grafikkarte: [/FONT]GeForce 8800GTX
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Prozessortyp: [/FONT]Intel Core 2 Duo
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Ausstattungsmerkmale: [/FONT]Firewire, USB 2.0, Netzwerkkarte
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Prozessorgeschwindigkeit: [/FONT]2,66 GHz
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Arbeitsspeicher (RAM): [/FONT]2 GB



und geht dann auch ein modernes gutes spiel???

Geändert von oerkel (26.01.2007 um 18:35 Uhr)
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 18:15   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Läuft Vista auf meinem System?

also würdeste die home premium empfehlen?
32 oder 64 bit? was is der genaue unterschied?
kostet?
danke
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 18:25   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Läuft Vista auf meinem System?

preis zwischen 110€ oem version und 600€ (Special oder wie des heist
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 19:28   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Läuft Vista auf meinem System?

und welche versin muss ich dann nehmen
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:05   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Läuft Vista auf meinem System?

Es gibt so ein kleines Tool von Microsoft extra zum überprüfen ob der PC Vista tauglich ist.

Weg zum Tool
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 12:12   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Läuft Vista auf meinem System?

Zitat:
Zitat von Fuchs
Sollte gut laufen, aber besser wären 2Gig. Arbeitsspeicher ...
Hast Du die Möglichkeit einen Vergleich zu machen, wie die Arbeitsspeicherauslastung bei gleichen Aufgaben zwischen XP und Vista ist?

Schon bei XP reicht mir die Maximalbestückung meines Notebooks von 2 GB gerade noch aus; Wie sieht das dann erst mit Vista aus?
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 13:43   #9 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Läuft Vista auf meinem System?

Also ich habe die Vista Home Premium 32Bit, die ist eigentlich für die meisen die interessanteste Version.
Bei der 64Bit Variante sollte es noch Probs. geben was den Treiber Support angeht.
Beim Speicher habe ich fast immer ne konstande Auslasstung von 700MB im Leerlauf.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 18:54   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Läuft Vista auf meinem System?

Zitat:
Zitat von Fuchs
... Speicher ... Auslasstung von 700MB im Leerlauf.
Könnte bitte ein User von Vista, einen Screenshot vom Taskmanager posten, der den Speicherverbrauch anzeigt. Nicht, daß ich einen bildlichen Beweis suche. Ich will mir nur ansehen was für Informationen noch dabei stehen.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laeuft, system, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit meinem System und AMD Overdrive ukktu CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 19.01.2014 14:39
Welcher Ram passt zu meinem System patrick10 RAM 6 22.06.2009 20:05
Overclocking auf meinem System möglich? Lui2004 Overclocking - Übertakten 15 27.01.2009 15:29
HD3850 in meinem System sinnvoll? Hagen Grafikkarten 15 24.09.2008 17:19
Was für ein Netzteil brauch ich bei meinem System? MagicSven Gehäuse, Lüfter & Netzteile 7 05.03.2007 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved