TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 15:04   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard uxPatcher funktioniert nicht

Hallo,

habe ein Problem mit dem uxTheme Patch der es einen ermöglicht Windows Stylez zu benutzen.

Mein Problem es funktioniert nicht. Habe alle ganz normal installiert aber wenn ich ein Design auswähle dann kommt garnix nur die Uralte windows Oberfläche in Grau.

Habe mir ein Backup der Daten gemacht habe folgende Datein gefunden die ersetzt wurden.

system32
-uxtheme.dll

und

in ServicePackFiles
+i386
uxtheme.dll

Hatte es schoneinmal rückgängig gemacht aber nicht manuell!

Damals gab es da keine Probleme, bei nem Kumpel war das gleiche ich dachte erst ne kaputte datei aber als ich die Datei von damals installiert hatte kam halt das Problem...
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: uxPatcher funktioniert nicht

Hast du nach dem Patch gewartet und die Systemdateienwiederherstellung abgebrochen? Kann bis zu 1ner Minute dauern.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (28.06.2007)
Alt 28.06.2007, 16:58   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: uxPatcher funktioniert nicht

Läuft evtl. der Dienst "Designs" nicht? Das kannst' via Start > Ausführen > services.msc nachgucken. Hab' nämlich auch den UxTheme Patch, aber der Dienst ist deaktiviert. Kann mich an nichts anderes gewöhnen, als dieses klassische Design.

Alex
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (28.06.2007)
Alt 28.06.2007, 22:21   #4 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: uxPatcher funktioniert nicht

@redfalcon: Ja das war es wohl, ich habe gleich den Neustart durchgeführt....


@-alex-: guter tipp, werd ich mir merken
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktioniert, uxpatcher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 25.01.2009 23:08
Mic funktioniert nicht Roxin Audio und Video 11 04.05.2008 01:38
W-lan funktioniert nicht BladeMaster_AMD Netzwerk 6 18.02.2006 10:42
RAM-funktioniert nicht???? Gast Sonstige Hardware 3 29.04.2003 19:06
LED funktioniert nicht Gast Gehäuse und Case-Modding 20 20.12.2002 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved