TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2007, 14:15   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 17

DualCore2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programm startet nicht

Hallo,

Habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung D500 und ein USB Kabel für das Handy,
Software auch aber:Wenn ich den File Manager starten will,startet es nicht.Es wird blau wenn ich es anklicke und die Sanduhr kommt auch aber es startet nicht,und wenn ich den Pc runterfahren will kommt das Programm kurz,aber dann fährt er runter.

Bitte euch um Hilfe!!Danke im vorraus!!
DualCore2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 14:58   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programm startet nicht

Welches OS hast du auf dem PC und unterstützt es dieses Programm?

Wird dein handy auf dem PC als Gerät angezeigt oder gar nicht erkannt?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 15:31   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Programm startet nicht

ich weiß zwar keine lösung für dieses problem, aber ich hatte das früher auch als ich noch xp hatte.
manche programme starteten dann von einem auf den anderen tag nicht mehr. wenn ich dann neustarten wollte oder runterfahren, wurden die ganzen progs, die ich dadurch in die "warteschlange" gestellt hatte(geklickt, aber sie wurden nicht gestartet) gestartet.
der rechner fuhr dann auch nicht weiter runter und ich konnte die progs nutzen. ich musste praktisch um die progs zu starten erst einmal auf runterfahren klicken, dann konnte ich sie nutze, und zum runterfahren dann noch ein zweites mal draufklicken.

ich kenne zwar den ursprung des problems nicht, hoffe aber ich konnte noch ein wenig detaillierter zu der beschreibung des TEs beitragen
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programm, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC bootet nicht - Bios startet nicht Daemon AMD: CPUs und Mainboards 3 12.08.2007 20:16
PC startet nicht, Win-Installation nicht möglich UnoOC CPUs und Mainboards allgemein 5 29.12.2006 13:49
Explorer.exe startet virusartiges Programm Gägä Windows & Programme 6 01.10.2006 20:39
hal.dll nicht gefunden, windows startet nicht caroleen Windows & Programme 8 16.05.2006 22:11
Programm startet zweimal HCBuss Windows & Programme 6 16.06.2003 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved