TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2007, 13:46   #1 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fehlermeldung nach Installaltion von HD Audiotreiber

Hallo nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum da ich eure Hilfe brauche!

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wenn ich die Audiotreiber installieren möchte, die auf der CD com Mainboard dabei sind, kommt nur nach der Installation des HD-Audio Treibers folgende Fehlermeldung beim Starten von Windows:
http://img340.imageshack.us/img340/4...meldungwk9.png


Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Mein System:
Amd Athlon 64 X2 DualCore Prozessor 4200+
ASRock ALiveNF6G-VSTA
2*MDT 1024MB RAM DDR2-800 CL5
jny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 16:20   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fehlermeldung nach Installaltion von HD Audiotreiber

Einfach mal user32.dll in die Suchfunktion eingeben ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 00:15   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehlermeldung nach Installaltion von HD Audiotreiber

Hach, mein Lieblingsproblem, hätte ja nicht gedacht, dass ich meine Patentlösung nochmal präsentieren darf

Lösung:
http://www.tweakpc.de/forum/windows-...rprogramm.html

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 00:30   #4 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fehlermeldung nach Installaltion von HD Audiotreiber

Welche Version des Treibers?
Hier mal abgleichen oder gleich den mal downloaden und probieren
Realtek
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 20:44   #5 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehlermeldung nach Installaltion von HD Audiotreiber

Das mit diesem Update fuktioniert nicht...dieses Update existiert zwar in der Softwareliste, jedoch mit dem Zusatz:"dieses Update wurde entfernt"

Die neue Version des Treibers lade ich grade runter, das ist bei nem Download von 25kb/s nicht so der Nervenkitzel^^

also falls nochjemand eine Idee inner Tasche hat, nehm ich die gerne

aber trotzdem schonmal Danke für eure Antworten
jny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 21:07   #6 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehlermeldung nach Installaltion von HD Audiotreiber

juhuu der neue treiber tuts ^^

Thread kann geschlossen werden

DANKE!!
jny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audiotreiber, fehlermeldung, installaltion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung von Catalyst nach Handytreiber Installation! thabhk AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 13.06.2007 13:31
Notebook startet nach Fehlermeldung neu Cole 24 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 01.06.2007 20:39
Fehlermeldung vom Grafikkartentreiber nach übertakten der CPU kanonenfutter AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 12.11.2006 17:30
K8T NEO - Fehlermeldung Raid nach Biosupdate U4Charly CPUs und Mainboards allgemein 3 19.02.2006 14:19
Fehlermeldung nach Stromausfall"Configuration Warning&q Porsche Windows & Programme 1 18.02.2003 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved