TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2008, 10:16   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 20

crazybadboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Arbeitsplatz benötigt 5min für Anzeige aller Laufwerke, Scanner fehlt.

Hallo,

ich brauche Hilfe. Wenn mein PC gestartet ist und ich auf mein Arbeitsplatz klicke öffnet sich mein Arbeitsplatz und die Lupe erscheint und er sucht meine Laufwerke, das kann dann so bis 5min dauern und dann sind auch alle Laufwerke da aber mein Scanner nicht. Dasselbe Problem habe ich auch über den Explorer wenn ich eine Datei abspeichern will und das Laufwerk aussuchen will, meisten hilft nur noch ein Abbruch über den Taskmanager.

Mein System:
WinXP Pro. SP2
P4 3GHz
1GB RAM

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
crazybadboy
crazybadboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 10:57   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: HILFE, mein Arbeitsplatz spinnt!!!

sind i-welche medien in dein laufwerk wie ne DVD wo ne datei drauf ist die größer als 2gb ist?
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 11:08   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 20

crazybadboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HILFE, mein Arbeitsplatz spinnt!!!

Nein, in meinem DVD-Laufwerk befindet sich keine CD/DVD. Es ist auch keine externe Festplatte oder ein USB-Stick angeschlossen. Am Rechner ist nur der Drucker, Scanner, Maus, Bluetooth-Stick und ein USB-Verlängerungskabel angeschlossen.

Gruß
crazybadboy
crazybadboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 04:52   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Arbeitsplatz benötigt 5min für Anzeige aller Laufwerke, Scanner fehlt.

Schau mal im Task Manager nach wieviel auslastung der Bluetooth stick benötigt. Habe da auch schon schlechte erfahrungen gemacht mit den bluetooth dinger.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 05:00   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arbeitsplatz benötigt 5min für Anzeige aller Laufwerke, Scanner fehlt.

Mal drüber nachgedacht warum der Scanner nicht angezeigt wird...?

Daher erster Versuch:

- Trenne alle Kabel vom PC bis auf natürlich Strom/Maus/Tastatur/VGA.

PC starten, testen.

Bei Erfolg einzeln wieder einstecken & jedes Mal testen. ^^

Sollte das nichts bringen wäre wohl der nächste logische Schritt die Festplatte zu prüfen, sprich erst Dateisystem (chkdsk), dann per Hersteler-Tool die technische Funktionsfähigkeit.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
crazybadboy (03.04.2008), DiceMaster (03.04.2008)
Alt 03.04.2008, 11:00   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 20

crazybadboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arbeitsplatz benötigt 5min für Anzeige aller Laufwerke, Scanner fehlt.

Also es liegt wohl an dem Scanner. Ich habe ihn abgezogen und jetzt funktioniert alles, aber das kann ja keine Lösung sein. Ich hoffe ihr habt noch einen Rat für mich, was ich machen kann.
crazybadboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 16:28   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arbeitsplatz benötigt 5min für Anzeige aller Laufwerke, Scanner fehlt.

Was für ein Scanner genau?

Von wann ist der Treiber?

Gibt es neuere Treiber als den von Dir verwendeten?

Scanner mitsamt aller dazugehöriger Software-/Treiber mal runter geschmissen und neu installiert?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5min, anzeige, arbeitsplatz, benötigt, laufwerke, scanner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ext. Trekstor funzt nur alle 5min Kampfblase Festplatten und Datenspeicher 1 29.04.2009 19:08
GrafikFehler nach 5min.!! Cheffe89 NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 19.01.2009 22:33
Arbeitsplatz Anzeige zeigt kein Prozessor an. sceck Intel: CPUs und Mainboards 3 26.09.2008 09:41
Arbeitsplatz verschwunden-> Laufwerke gehen nicht mehr!! Chrysler@Diersfordt Festplatten und Datenspeicher 2 08.08.2005 05:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved