TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2008, 16:45   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 94

SpeTZnaZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage Symbole sind weg

Hi

ich mal wieder, ich hab mir ne neue windows version installiert und wenn ich das klassische startmenü wähle (welches ich IMMER benutze) sind ja ,,eigendlich,, die symbole wie Arbeitsplatz und Eigene Dateien und Netzwerkumgebung auf dem Desktop.
Ja bei mir nicht. Super.

Ich wusste mal wo ich die häcken für die symbole setzten kann, aber ich hab es vergessen.

Gruss Ich
SpeTZnaZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 16:50   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Symbole sind weg

Links unten auf Windowssymbol klicken, Arbeitsplatz oder Netzwerk rechtsklicken und "Auf Desktop anzeigen" auswählen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 16:52   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Symbole sind weg

Man verwendet in der Regel nur ein Komma, und setzt es direkt an das vorhergehende Wort. Erst danach folgt ein Leerzeichen, k?


Arbeitsplatz usw. sind nach einer normalen Windows-Installation, nie auf dem Desktop. Rechtsklick Desktop, Eigenschaften, Desktop, Desktop anpassen und die Haken bei den Symbolen machen, die du haben willst.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
SpeTZnaZ (15.05.2008)
Alt 15.05.2008, 16:56   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 94

SpeTZnaZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Symbole sind weg

jaaaaaaaaa cool dann ist jetzt wenigstens ein bischen mehr standard zurückgekehrt.

Vielen dank
SpeTZnaZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 01:38   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Symbole sind weg

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Man verwendet in der Regel nur ein Komma, und setzt es direkt an das vorhergehende Wort. Erst danach folgt ein Leerzeichen, k?
Denkst nicht auch, dass er "..." machen wollte?


SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 10:20   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Symbole sind weg

Zitat:
Zitat von SuperElton Beitrag anzeigen
Denkst nicht auch, dass er "..." machen wollte?


ich glaube es auch nicht, da es nicht der einzige Post von ihm ist, wo er das macht

edit: siehe hier *g* http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post551127
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 10:31   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 94

SpeTZnaZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Symbole sind weg

-.- nun is ma gut jetzt ja ?
SpeTZnaZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
symbole, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Symbole auf Win7 Desktop verändert!! Chabrol Windows & Programme 4 15.09.2010 14:24
Verschiedene Verbindungs-Symbole MaWaHe Netzwerk 15 29.03.2008 04:07
Symbole verschwunden SilvAoDX Windows & Programme 0 14.11.2004 23:49
Symbole in der Verwaltung fehlen.... Buschfunker Windows & Programme 2 20.10.2004 18:39
Symbole in der Taskleiste verschwunden Gartenschlauch Windows & Programme 1 05.10.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved