TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2003, 13:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 5

Neo1002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Remote Desktop Webverbindung

hallo erst mal

ich habe ein problemm mit meinem remote desktop so im netzwerk funktioniert er einbanfrei aber wenn ich über das internet auf meine remote desktop seite gehen will kommt da die seite kann nicht angezeigt werden. ich denke es liegt an meinem router ich habe aber denn port 80 frei gegeben und es geht trotzdem nicht kann mir jemand helfen bitte

mfg Neo1002
Neo1002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 15:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Port 80 ist für HTTP da!
Ich weiß den jetzt auch nicht aus dem Kopf aber such mal hier:
http://download.serveftp.net/www.atl...rt-numbers.txt
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 17:16   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 5

Neo1002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Danke

Danke für denn link ich habe denn richtigen port gefunden
Neo1002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 17:30   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was ist das remote desktop denn noch nie davon gehört
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:17   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Remote Desktop ist ein Programm was in MS Windows XP integriert ist um einen PC von einem anderen aus fernzusteuern, etwa um Daten abzurufen. Du kannst dir das ganze so vorstellen als wenn du selber vor dem PC säßest.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 14:31   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ahh ja kenn ich find ich gut.
is das kompliziert?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 16:15   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist normalerweise Idiotensicher!
Da kann man nichts falsch machen!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 16:18   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab das bei meiner freundin gemacht. Wir haben Beide DSL, da geht das gut. Nur sie hat Windoof 98 (bald ME) und ich ME. Ging aber 1A. Hab so ihre ganze Kiste Konfiguriert, von meinem PC aus. Also Registry und Systemeinstellungen. Das ging wunderbar.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desktop, remote, webverbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Remote Desktop übers Internet mit XP und Vista SofaSurfer Windows & Programme 3 26.06.2007 23:19
Remote Desktop Hilfe Mr. Mp3 Netzwerk 10 05.06.2006 08:41
Sicherheit der Remote Desktop Verbindungen? EoN Windows & Programme 4 16.05.2004 00:51
Remote Desktop Webverbindung die zweite Neo1002 Windows & Programme 8 28.02.2003 10:56
Remote Desktop Verbinung & Router EoN Netzwerk 10 11.01.2003 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved