TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 07:32   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 9

nachtwaechter007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PictureIt bei Vista

Hallo.
Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mein gutes altes PictureIt von Win 98 auf meinem neuen Vista-PC installieren.
Die Installation hat reibungslos geklappt,auch Word 2000 habe ich installiert(funktioniert einwandfrei),aber wenn ich das Programm starten wollte kam die Meldung "Zugriff verweigert".
Also habe ich die Kompatibilität auf Win98 eingestellt und nun kommt diese Meldung mit der ich überhaupt nix anfangen kann "Fehler bei der Aktualisierung der Systemregistrierung.Bitte führen sie REGEDIT aus."

Was muss ich einstellen und wo muss ich das einstellen???

Ich wäre für eure Ratschläge dankbar!

Nico
nachtwaechter007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 11:26   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PictureIt bei Vista

Hast Du es mal probiert mit Administratorrechten zu starten?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 10:46   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 2

gaby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PictureIt bei Vista

hallo,
sorry wenn ich hier verkehrt bin aber ich finde die richtige stelle für meine frage.also: ich habe XP auf meinem rechner und Pictire It 2002. bis gestern hat auch noch alles funktioniert aber heute morgen kommt immer die nachtricht : Runtime error !
was ist da los und wie kann ich es beheben?
weiß jemand einen rat?
danke
gruß gaby
gaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 11:08   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PictureIt bei Vista

Hast du ma in der Systemsteuerung unter Software das PictureIt gesucht und Reparieren gedrückt?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 12:28   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 2

gaby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PictureIt bei Vista

hei,
ja , habe ich aber wenn ich das programm aufrufe und ein projekt anklicke geht picture It einfach aus. liegt es vielleicht daran das microsoft ein update installiert hat was nicht mehr mit dem preogramm zusammen arbeitet?
man ist das doof.
gruß gaby
gaby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pictureit, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootmenue Vista - Vista / Vista - Win7 Rube Windows & Programme 1 19.04.2010 18:43
[Vista]Vista Ultimate 64 bit lässt sich nicht mehr korrekt installieren GhosTDoG Windows & Programme 2 13.12.2007 15:00
[Vista] Vista 64bit chipsatz treiber probleme checker pig Windows & Programme 4 10.11.2007 14:47
[Vista] Gibt es einen CD-****** der auf Windows Vista funktioniert? Shin-Anubis Windows & Programme 6 13.10.2007 14:20
OCZ: Platinum Vista Performance Edition für Overclocker und Vista Joerg News 0 19.06.2007 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved