TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2009, 16:21   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard Win7 Wallpaper Automatisch wechseln lassen. Wie?

Hi ich hab gesehen das Win7 ne Wallpaper Changer möglichkeit besitzen muss. wenn man unter anzeige guckt stehen da ein paar verschiedene diashows wallpaper zur verfügung.

nun ich habe ein paar 100 wallpaper die ich gerne automatisch sagen wir mal alle 30min oder so durchwechseln lassen möchte. wie geht das nun?

ich bin mit win7 noch nicht so vertraut
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 16:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win7 Wallpaper Automatisch wechseln lassen. Wie?

Ganz einfach, in einen Ordner navigieren, alle gewünschten Bilder anhaken, Zeit einstellen, fertig.

http://s2.directupload.net/images/091004/cl7k7eiw.jpg
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djshooter (04.10.2009)
Alt 04.10.2009, 17:58   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Win7 Wallpaper Automatisch wechseln lassen. Wie?

>LOL super thx KIPI

Hab eben mal alles in einen Ordner Verschoben. So sind mal schlappe 4750 hochauflösende HD Wallpaper aus allen Sparten

Mal sehen wann das ganze Gewechsel mir aufm senkel geht

kann man nochn shuffle einbauen? oder macht er das eh?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 18:30   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Win7 Wallpaper Automatisch wechseln lassen. Wie?

da steht doch "mischen" -> zufällige Wiedergabe der Bilder
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 19:22   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Win7 Wallpaper Automatisch wechseln lassen. Wie?

jo augen auf beim eierkauf hehe. somit wäre das thema auch vom tisch

also bisher bin ich vom arbeiten mit win7 und der performance echt begeistert.
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 19:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win7 Wallpaper Automatisch wechseln lassen. Wie?

also ich habe den kleinsten zeitintervall für die vorgefertiigten bilder genommen (10sekunden) und es geht mir trotzdem nicht auf die nüsse.
teils sind die bilder sehr bunt und phantasievoll bis hin zu biotechnologischen detailaufnahmen, die ich mir dne ganzen tag ansehen könnte und andererseits verbringe ich nicht den halben tag auf dem desktop, mir mein hintergrundbild anzugucken^^
die blende finde ich auch gelungen gelöst und somit ist es nett, das diese funktion endlich werksseitig angeboten wird und nicht mehr nachgerüstet werden muss, falls man es als nützlich empfindet.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 20:36   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Win7 Wallpaper Automatisch wechseln lassen. Wie?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
...und andererseits verbringe ich nicht den halben tag auf dem desktop, mir mein hintergrundbild anzugucken^^
Wenn du aber ein Monitor, z.B. >24" oder eben größer in Gebrauch hast, vielleicht doch. Bei mir zumindest habe ich keine Fenster mehr maximiert, weil die Fenster einfach zu groß dann sind!

Ok, ich sehe nicht alles vom Desktop, aber doch ca. 30%

Naja, is ja auch egal, jeder wie er mag
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 12:56   #8 (permalink)
ShadowFox
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Win7 Wallpaper Automatisch wechseln lassen. Wie?

Gibt es auch eine Funktion, mit der das Hintergrundbild bei jedem Hochfahren geändert wird?
Hab nämlich nicht soo arg viele Bilder um sie jede Minute zu wechseln... nach 'ner Stunde sind die dann schon 2mal durchgelaufen... Und wenn wenn ich auf alle Stunde mal wechseln stelle geht's mir nach 'ner Woche schon wieder auf'n Kieker.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 13:19   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win7 Wallpaper Automatisch wechseln lassen. Wie?

Bild ändert sich 1mal am Tag geht ja auch...Zudem wenn du gute Bilder brauchst: http://www.interfacelift.com
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 18:49   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Win7 Wallpaper Automatisch wechseln lassen. Wie?

Gibts da eingetlich ne Möglichkeit, das er Bilder auch aus Unterordnern lädt?

Ich habe meine Bilder im Ordner "Hintergründe" thematisch in Unterordnern sortiert und ich möchte jetzt nicht alles durcheinander werfen.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 19:23   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win7 Wallpaper Automatisch wechseln lassen. Wie?

entweder das geht zu verstellen oder man könnte mit direkt-verknüpfungen das problem lösen?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
wagonyc (19.12.2010)
Alt 19.12.2010, 22:46   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Win7 Wallpaper Automatisch wechseln lassen. Wie?

Habs mir jetzt hingefummelt.

Alle Ordner einzeln in eine Bibliothek eintragen und die als Quelle für die Hintergründe aussuchen.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
automatisch, wallpaper, wechseln, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehrere Benutzerkonnten unter Win7 starten lassen. Profi Overclocker Windows & Programme 13 14.11.2010 18:30
Win7 - Laufwerke lassen sich nicht mehr umbennen deejay2302 Windows & Programme 0 01.08.2010 16:07
Sound Out Automatisch? Mother-Brain Audio und Video 1 05.09.2009 13:48
Automatisch runterfahren Aladin1 Windows & Programme 5 24.02.2006 12:45
Automatisch Übertakten? Deathmaster CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 19 21.12.2005 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved