TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2009, 18:14   #26 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: must-have-Software für Win7 - Alternativprodukte? Verbesserungsvorschläge?

Welche Alternativen zu OneNote und Visio gibt es denn?
Und wo hab ich geschrieben, dass ein Programm alles können muss? Selbst wenn: MS Office ist ein Paket, wenn ich Access oder OneNote nicht brauche, kann ich es bequem im Installer abwählen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 22:43   #27 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: must-have-Software für Win7 - Alternativprodukte? Verbesserungsvorschläge?

Für mich ist OpenOffice auch keine Alternative. Ich hab vor 2 oder 3 Wochen mal wieder einen Versuch gestartet.
Erst konnte ich Excel-Dateien mit komplexen Verknüpfungen gar nicht öffnen, dann hat das Schließen von einfachen Dateien
(Verweise nur innerhalb eines Tabellenblattes), die doch irgendwann mal aufgingen, ewig gedauert.

Für Leute, die konsequent und ausschließlich mit OO arbeiten, mag das ja gehen. Ich hab aber ziemlich oft mit MS-Office Dateien zu tun. Da hört der Spaß auf.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 23:21   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: must-have-Software für Win7 - Alternativprodukte? Verbesserungsvorschläge?

Wenn man bei Fremdquellen auf alte (nicht XML) MS-Office Dateien angewiesen ist, kann es durchaus sein, dass es Probleme gibt - bei von mir erstellten Dateien gibt es konsequenter weise nur mehr OpenDocument und pdf-Daten, jeder der von mir etwas anderes will, hat Pech.
Beruflich ist dies natürlich nur schwer durchzusetzen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 20:58   #29 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.596

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: must-have-Software für Win7 - Alternativprodukte? Verbesserungsvorschläge?

Wie sieht es eigentlich mir Personal Firewalls für Windows 7 aus?

Ich weiß - die bringen nicht so viel, aber ich sehe es schon gern, wenn bestimmte Programme nach Hause telefonieren wollen und drehe das auch ab und an mal ab.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternativprodukte, musthavesoftware, verbesserungsvorschläge, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenlose Webcam-Software unter Win7? DerKleineFreak Windows & Programme 9 13.12.2009 16:07
Verbesserungsvorschläge bitte! =) patrick74222 Komplett-PCs, Konfigurationen 7 14.07.2009 21:53
3500+, 6600GT,... Verbesserungsvorschläge ? Blaze Kaufberatung 9 18.05.2005 10:05
Verbesserungsvorschläge für die EigenbauWAKÜ Mc Massengrag Wasserkühlung 7 23.06.2004 09:25
WASSERKÜHLUNG----->Verbesserungsvorschläge? Zyrano Wasserkühlung 16 18.04.2003 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved