TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 18:51   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich ICQ7 Chatfenster geht nicht mehr auf

Hi,
hab folgendes Problem.
Wenn ich ICQ7 starte geht alles wunderbar. Sogar die Werbung zeig es mir an.
Wenn ich jetzt aber ein Doppelklick auf einen Kontakt mache dann öffnet sich das Chatfenster nicht mehr, obwohl es in der Taskleiste angezeit wird. Auch wenn ich dann in der Taskleiste auf das Chetfenster klicke geht das nicht mehr auf. Ich hatte schonmal das gleiche Problem bei ICQ 6.5 und konnte es mit einen Rechtsklick und dann auf maximieren des Fensters beheben. Aber das geht beim 7er leider nicht mehr.
(Als System hab ich Win7 64Bit)

kann mir jemand evtl helfen?
danke schonmal im vorraus.
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 19:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ7 Chatfenster geht nicht mehr auf

mal desktop erweitert gehabt und jetzt vielelciht das fenster auserhalb des sichtbaren bereichs?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
the-duke (07.02.2010)
Alt 07.02.2010, 19:16   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ7 Chatfenster geht nicht mehr auf

Zitat:
Zitat von the-duke Beitrag anzeigen
Hi,
hab folgendes Problem.
Wenn ich ICQ7 starte geht alles wunderbar. Sogar die Werbung zeig es mir an.
Wenn ich jetzt aber ein Doppelklick auf einen Kontakt mache dann öffnet sich das Chatfenster nicht mehr, obwohl es in der Taskleiste angezeit wird. Auch wenn ich dann in der Taskleiste auf das Chetfenster klicke geht das nicht mehr auf. Ich hatte schonmal das gleiche Problem bei ICQ 6.5 und konnte es mit einen Rechtsklick und dann auf maximieren des Fensters beheben. Aber das geht beim 7er leider nicht mehr.
(Als System hab ich Win7 64Bit)

kann mir jemand evtl helfen?
danke schonmal im vorraus.

Alles klar das Thema kann gelöscht werden.
Das war mal wieder eigene dummheit.^^ ich hab meinen Fernseher als 2. Bildschirm angeschlossen und hatte ihn gerade nicht an. Und da is das Fenster aufm Fernseher gerutscht...
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 19:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ7 Chatfenster geht nicht mehr auf

strike
auch wenns dir leider nicht mehr geholfen hat, problem wurde auch ohne weitere angabren somit korrekt attestiert.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 19:58   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ7 Chatfenster geht nicht mehr auf

genau aber trotzdem danke für die hilfe.
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 21:59   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 1

Benn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ7 Chatfenster geht nicht mehr auf

Problemen mit ICQ 7.2 auf Win 7, kann ich mich nur anschließen.
Es reagiert nicht auf Änderung der Einstellungen. Ich kann auf "Unsichtbar
stellen, bleibe trotzdem für Alle sichtbar.
Schließen lässt es sich nur über den Taskmanager, das heißt Prozess beenden.
ICQ scheint mit Win 7 noch nicht zurecht zu kommen.
Haben Andere ähnliche Erfahrungen?
Benn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chatfenster, icq7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bf2 geht nicht mehr diablo Online Gaming, eSports und Clan Chat 32 15.07.2008 19:29
Netzwerk geht nicht mehr tomcatoggo Netzwerk 22 30.03.2007 11:54
PC geht nicht mehr an! hosh CPUs und Mainboards allgemein 8 17.02.2007 17:36
icq + irc geht nicht mehr.. wtf ? Kodak Windows & Programme 2 06.05.2005 16:57
DVD geht nicht mehr Specop Festplatten und Datenspeicher 4 18.12.2002 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved