TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2012, 17:25   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nach OS-Neuinstallation schlechte Performance

Hallo Leute

ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt. Windows 7 lief nun schon ein Jahr und hatte einige Macken, da hielt ich es mal wieder an der Zeit, dass eine Neuinstallation fällig ist. Beim neu installieren habe ich nur die HDD mit Windows platt gemacht(mehr ist ja theoretisch auch nicht notwendig), die 2 bis dato existierenden Partitionen aber nur gelöscht, nicht formatiert. Hab dann die HDD neu partioniert(190GB+50GB) und Windows 7 wieder auf die 50GB-Partition gemacht. Win7 enthält ja auch ein großes Treiberpaket, deswegen habe ich mir darum keine weiteren Gedanken gemacht, lediglich den Grafiktreiber habe ich nachinstalliert(Version 301.42). Windows an sich läuft gut, nur bei performancelastigen Spielen(Battlefield 3, World of Tanks) habe ich kaum Leistung. Vor der Neuinstallation lief zB BF3 noch auf höchsten Settings problemlos flüssig, jetzt selbst nach herunter setzen auf niedrigste Settings hab ich nur ca. 10fps.
PC: Q6600@stock, GTX570, 8GB DDR2-Ram, 250GB-HDD WD mit 7200rpm für System und Spiele/Programme

Falls ihr ne Idee habt, wäre ich euch dankbar

MfG
Wooty
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
osneuinstallation, performance, schlechte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] VIA: Root Case für schlechte PCI-Performance TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 17:04
R6xx: Hoher Takt, Flaschenhals und schlechte Performance? Joerg News 19 24.04.2007 22:58
schlechte Performance furby2k3 Overclocking - Übertakten 6 15.02.2007 09:03
schlechte Performance Geforce FX 5900 UILOP NVIDIA GeForce Grafikkarten 16 29.01.2004 16:41
schlechte Raid 0 Performance Hugo Festplatten und Datenspeicher 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved