TweakPC



Notebook-Kühlung Cryo LX von NZXT (3/4)

NZXT Cryo LX – Verarbeitung

Schlicht aber edel

Unser Cryo LX ist komplett schwarz gehalten, es gibt jedoch auch eine silberne Version. Gefertigt ist es aus gebürstetem Aluminium, das schwarz lackiert wurde und kann sich dadurch sehr neutral in jede häusliche Einrichtung einfügen. Auf der Oberseite sind außerdem zwei Gummileisten angebracht, die ein unbeabsichtigtes Verrutschen des Laptops verhindern. Diese Bauweise macht das Cryo LX von NZXT sehr robust, sorgt jedoch auch für ein Gewicht von 2 Kilogramm. Einerseits erweist sich das als Vorteil, denn durch die Gummifüße an der Unterseite und das Eigengewicht droht das Cryo LX nicht auf dem Tisch herumzurutschen. Für einen eventuellen Transport würden wir das Gewicht aber gerade noch als akzeptabel durchgehen lassen.

NZXT Cryo LX

Dabei scheint sich NZXT gerade für den Transport Gedanken gemacht zu haben. Denn das Cryo LX kann zusammengeklappt werden und wird so von einem langen, flachen und sehr sperrigen Gerät zu einem sehr kompakten Quader. Auf der anderen Seite kann das Cryo LX dadurch aber auch als kleiner und sehr kompakter Sockel für Subnotebooks oder Netbooks genutzt werden, der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

NZXT Cryo LX



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.