TweakPC



Windows Internet Explorer 7 Deutsch

Donnerstag, 02. Nov. 2006 15:43 - [jp]

Microsofts neuer Browser, der Internet Explorer 7, steht nun auch in deutscher Sprache zum Download bereit.

Der Internet Explorer 7 wurde entwickelt, um alltägliche Aufgaben zu erleichtern, und um dynamischen Sicherheitsschutz bereitzustellen sowie die Entwicklungsplattform und die Verwaltbarkeit zu verbessern. Verbesserungen für den Endbenutzer schließen eine optimierte Benutzeroberfläche, Browser im Registerkartenformat, Fortschritte beim Drucken, verbesserte Suchfunktionalität, sofortige Feeds (RSS), dynamischer Sicherheitsschutz usw. ein.

Bisher gab es den neuen Browser nur in der englischen Version. Microsoft hatte zum Launch angekündigt, dass die deutsche Version zwei bis drei Wochen später erscheinen würde und diesen Zeitrahmen auch eingehalten. Über die automatische Updatefunktion wird der Internet Explorer noch nicht ausgeliefert, das dürfte aber in wenigen Tagen der Fall sein.

Windows Internet Explorer 7 für Windows XP SP2 (deutsch)

Windows Internet Explorer 7 für Windows Server 2003 SP1 (deutsch)

Vielen Dank an unseren Leser Turnschuh für das Einsenden dieser News.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.