TweakPC



Windows Vista: Hardware und Spiele kompatibel oder inkompatibel?

Freitag, 09. Feb. 2007 00:20 - [jp]

Wir haben bisher zweimal nach Ihren Erfahrungen gefragt, einmal ging es um Spiele unter Vista und einmal um Hardware unter Vista.

Beide Male waren wir überrascht. Zum einen, weil offenbar doch schon viele auf Windows Vista umgeschwenkt sind oder es zumindest nebenbei betreiben. Zum anderen, weil sich die Probleme augenscheinlich in Grenzen halten.

Egal ob Spiele oder Hardware, das meiste scheint problemlos zu funktionieren - allen Unkenrufen zum Trotz.

Wir möchten daher nochmal den Aufruf starten, und Erfahrungen mitzuteilen. Nur mit dem Unterschied, dass dieses Mal nur nicht funktionierende Soft- und Hardware gelistet werden soll.

Einfach wieder nach dem gleichen, simplen Muster Kommentare verfassen wie:

TV-Karte X - läuft nicht
Spiel Y - läuft nicht

Die Liste sollte wohl etwas weniger umfangreich ausfallen.

Eventuell erlaubt uns das auch, bei den entsprechenden Herstellern anzufragen. Dies ist allerdings sehr flexibel zu verstehen - bei nur wenigen Einträgen können wir schlecht von "bei unseren Lesern funktioniert dies und das nicht" reden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.