TweakPC



Alle R650 Gerüchte sind falsch?

Freitag, 08. Jun. 2007 12:53 - [jp]

Angeblich sind alle Gerüchte und Informationen zum R650 nur erfunden.

Unser Kollege Fudo berichtet auf seiner Seite Fudzilla, dass AMD selbst die Spezifikationen erfunden und gestreut wurden, um intern "Maulwürfen" auf die Spur zu kommen.

Sowohl die Gerüchte um einen Die-Shrink oder die Herstellung des R600 in 65nm soll AMD gezielt benutzt haben, um die Löcher in den eigenen Reihen zu finden. Also die Personen, die solche geheimen Informationen an die Presse geben.

Weiterhin heißt es, seitens AMD/ATI würde bis zum Jahresende nichts neues mehr kommen und der R600 das Flaggschiff bleiben.

Allerdings stellt sich nun die Frage, ob nicht auch diese Meldung nur ein von AMD gestreutes Gerücht ist.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.