TweakPC



Crytek: Offizielles Statement zur Crysis Beta

Donnerstag, 13. Sep. 2007 11:13 - [jp]

Zur überraschend veröffentlichten Crysis Multiplayer Beta gibt es nun ein offizielles Statement.

Die Entwickler von Crysis haben einige Punkte angesprochen und geklärt, um damit auf Meldungen von Fan- und Community-Seiten zu reagieren.

So habe es keine offizielle Ankündigung gegeben, weil der erste Batch (Stapel) der Beta nur für interne Tests gedacht war. Nur von EA und Crytek ausgewählte Personen bekamen Zugriff auf die für die Beta nötigen Schlüssel. Es handelte sich um einen letzten Test, der die Stabilität sicherstellen sollte, bevor die eigentliche Beta-Phase beginnt. Die "offizielle Beta" ist auch schon fertig und wird entsprechend angekündigt. Diese soll zum Start auch mit Videos, Screenshots und dergleichen mehr aufwarten.

Ein weiterer Punkt ist, dass für die Beta bezahlt werden musste. Crytek sieht dies nicht so, da nicht die Beta, sondern die Founder's Club Mitgliedschaft bei Fileplanet bezahlt werden musste. "Founder’s Club membership is not necessary to take part in the upcoming batches." heißt es seitens Crytek. Allerdings ist damit nicht klar, ob für die öffentliche Beta nicht auch ein Fileplanet-Subscriber-Account nötig sein wird.

Das gesamte Statement ist auf inCrysis.com zu finden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.