TweakPC



Neuer Forceware 169.09 - SLI für Crysis und Fehler beseitigt

Dienstag, 13. Nov. 2007 19:55 - [rj]

Und schon wieder gibt es einen neuen Treiber für GeForce Karten, den vor allem Crysis Gamer sich installieren sollten.

Der neue Treiber mit der Versionsnummer 169.09 kann direkt bei NVIDIA herunter geladen werden. Der Treiber beseitigt Fehler, die wir auch in unserem GeForce 8800 GT Review schon bemängelt hatten. So wird zum Beispiel der "water reflection bug" in Crysis beseitigt und zudem wurde der SLI Support für Crysis frei geschaltet.

Die Nutzung von SLI soll 40-50% mehr Performance bringen. Zudem soll in Kürze ein Patch von Crytek erscheinen der die SLI Performance nochmals verbessert.

Folgende Änderungen sind im neuen Treiber enthalten:
  • Adds SLI support for Crysis
  • Fixes a water reflection bug in Crysis
  • Adds Control Panel anisotropic filtering support for Crysis
Download:
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.