TweakPC



Microsoft beseitigt Fehler im Vorab-Patch für das SP1

Dienstag, 08. Apr. 2008 14:26 - [jp]

Bei manchen Nutzern führt die Installation des Service Pack 1 für Windows Vista zu Problemen.

Genauer gesagt machte schon der Vorab-Patch (KB937287) Probleme, der aber für die Installation des Service Pack 1 für Windows Vista zwingend erforderlich ist.

Auf manchen Systemen führte der Vorab-Patch dazu, dass sich das System in einer Neustart-Endlosschleife befand. Vista ließ sich nicht mehr starten.

Nun steht dieser Patch in einer neuen Version zum Download bereit, welche dieses Problem nicht mehr beinhalten soll.

KB937287 (aktualisiert)

Die neue Version des Vorab-Patches soll heute aber auch zusammen mit anderen Updates im Rahmen des Patch-Day ausgeliefert werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.