Duke Nukem Forever: Der Teaser sorgt für Gesprächsstoff
Donnerstag, 20. Dez. 2007 12:12 - [jp]
Seit gestern ist der Duke Nukem Forever Teaser zu betrachten und sorgt seitdem für reichlich Diskussionen.
Die große Frage, die in diversen Foren diskutiert wird, ist: Wann wird Duke Nukem Forever denn nun erscheinen?
Laut George Broussard, Chef des Entwicklerteams bei 3DRealms, ist der Erscheinungstermin nach wie vor "When it's done". Allerdings will man die Grafik-Engine nicht noch einmal ändern, da man einen großen Teil der Arbeit bereits hinter sich hat. Im Jahre 2004 hatte man die grundlegende Technik des Shooters verworfen und das Projekt "Duke Nukem Forever" komplett neu begonnen. Seitdem arbeitet man an der Fertigstellung des Titels und ist angeblich auf einem guten Weg.
Entsprechend sollen die Fans sich darauf einstellen, in der nächsten Zeit öfter mit Bildern und Videos versorgt zu werden. Unklar ist weiterhin, ob Duke Nukem Forever nur für den PC oder aber auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Gerüchte diesbezüglich wurden weder bestätigt noch dementiert.
Das alles klingt, als könne Duke Nukem Forever vielleicht im nächsten Jahr auf den Markt kommen.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.