TweakPC



Doom 3 und Quake 4: Konsolen bekommen den Vortritt

Freitag, 22. Mär. 2002 17:00 - [fs]

Viele PC-Spieler werden sich über diese Nachricht nicht freuen und sich wahrscheinlich an die Halo-Übernahme erinnern. Scheinbar führt Microsoft Verhandlungen mit den Machern von Doom 3 und Quake 4. Ziel dieser Verhandlungen könnten aus Microsofts Sicht die Exklusivrechte für die Spiele sein, damit diese nur auf der Xbox spielbar sind. Gerüchten zufolge soll Quake 4 gar nicht auf dem PC erscheinen, Doom 3 soll wenigstens noch etwas später für den PC erscheinen. Noch können alle PC-Spieler hoffen, wenn sich etwas neues ergibt, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.