TweakPC



Service Pack 1 für Windows Vista bereits fertig?

Donnerstag, 31. Jan. 2008 15:51 - [jp]

Angeblich hat Microsoft die Entwicklungsarbeiten am Service Pack 1 für Windows Vista bereits abgeschlossen.

Die finale Version des Service Pack 1 für Windows Vista soll Microsoft bereits am 26. Januar fertiggestellt haben. Das berichten die Kollegen von WinFuture und berufen sich dabei auf einen Mitarbeiter von Microsoft, der natürlich nicht namentlich genannt werden möchte.

Die Build-Nummer der finalen Version soll die "6001.18000.080126-2040". Auch in dieser findet sich das genannte Datum, der 26. Januar 2008. Diese Version soll "schon bald" veröffentlicht werden, heißt es. Ein Update wird es nur noch geben, wenn kurz vor der geplanten Veröffentlichung noch ein schwerwiegender Fehler festgestellt wird.

Einen Termin nannte der Microsoft Mitarbeiter nicht, hinsichtlich der Veröffentlichung hieß es nur "demnächst".

Vor Kurzem wurde noch der 15. Februar als Termin gemunkelt. Denkbar wäre aber auch, dass Microsoft das Service Pack 1 am kommenden Patch-Day ausliefert. Das wäre am 12. Februar.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.