TweakPC



Windows XP Service Pack 3 verschoben?

Dienstag, 25. Mär. 2008 16:37 - [jp]

Gerüchteweise sollte gestern das Windows XP Service Pack 3 erscheinen.

Nun geht das Rätselraten weiter, da das SP3 am gestrigen Ostermontag nicht erschienen ist.

Laut TechARP soll das Service Pack 3 für Windows XP sogar noch später erscheinen. Dort ist von der zweiten Aprilhälfte die Rede. Als Grund wird genannt, dass die Entwickler noch letzte Rückmeldungen der Tester berücksichtigen möchten. Entsprechend nennt Microsoft auch keinen offiziellen Termin.

Wie beim Service Pack 1 für Windows Vista will Microsoft das SP3 für XP in zwei Wellen ausliefern. In der ersten Welle sollen die wichtigsten Sprachen das Update erhalten, unter anderem Deutsch. Circa drei Wochen später soll das Update dann für die restlichen Sprachen erscheinen.

Veröffentlicht wird das Windows XP Service Pack 3 über Windows Update und Microsoft Download Center.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.