TweakPC



Windows Vista Service Pack 2 Beta Download

Freitag, 05. Dez. 2008 02:05 - [jp]

Wir hatten Mittwoch darüber berichtet, dass gestern die Beta des Service Pack 2 für Windows Vista erscheinen sollte.

Nun hat Microsoft das SP2 Beta für Windows Vista zum Download freigegeben - wenn auch etwas zu spät.

Wer die Beta des Service Pack 2 installieren möchte darf keine andere Version des SP2 installiert haben. So muss also - sofern installiert - zwingend die erste Vorabversion des SP2 deinstalliert werden, bevor die Beta installiert werden kann.

Des Weiteren beinhaltet die SP2 Beta zwar alle Updates, die nach dem SPI erschienen sind, aber nicht das SP1 selbst. Ein installiertes Service Pack 1 ist also Voraussetzung für die Installation der Beta des Service Pack 2.

Die SP2 Beta ist funktionsfähig bis zum 1. Mai 2010.

Windows Vista Service Pack 2 Beta
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.