TweakPC



Windows 7 Beta Download funktioniert wieder

Samstag, 10. Jan. 2009 22:58 - [jp]

Microsoft hat alle Probleme beseitigt und der Download funktioniert inzwischen problemlos.

Nachdem der große Ansturm Microsoft überrascht hatte, haben die Redmonder in die Hände gespuckt und die Probleme beseitigt. Wahrscheinlich wurden dazu weitere Kapazitäten (Server und Bandbreite) angemietet, damit ein reibungsloser Download möglich ist.

Wer also noch Interesse an der Windows 7 Beta hat, kann sie über die Microsoft Windows 7 Seite beziehen. Allerdings muss man sich für den Download (und den Product-Key) bei Microsoft registrieren.

Man kann die Windows 7 Beta aber auch so herunterladen, hat dann aber natürlich keinen gültigen Product-Key. Die Beta ist dann nur 30 Tage lauffähig. Wir haben aber in unserem Artikel Windows 7 Trick: Testzeitraum verlängern erklärt, wie sich die Testphase ganz simpel verlängern lässt.

Windows 7 Beta 32 Bit Download
Windows 7 Beta 64 Bit Download
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.