TweakPC



Microsoft und Yahoo!: Erneute Gespräche

Mittwoch, 21. Jan. 2009 17:19 - [jp] - Quelle:Diverse

Es kommt wieder Leben in die Angelegenheit "Microhoo!".

Im Laufe der letzten Woche sollen sich Microsoft-Chef Steve Ballmer und Yahoo!-Verwaltungschef Roy Bostock getroffen haben.

Offenbar hatte Microsoft wieder Interesse an Yahoo! gezeigt. Eine komplette Übernahme ist schon seit längerem ausgeschlossen. Aber Microsoft hat bekanntlich Interesse an der Suchsparte von Yahoo! Nun heißt es, man hätte in Redmond auch Interesse am Werbegeschäft von Yahoo! Steve Ballmer soll auch schon mit der neuen Yahoo!-Chefin Carol Bartz geführt haben, die gerade etwas über eine Woche im Amt ist.

TweakPC Kommentar:
Microsoft scheint es dieses Mal hartnäckiger zu versuchen. Unserer Meinung nach scheint es sehr wahrscheinlich, dass da in den nächsten Wochen ein Deal zustande kommt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.