TweakPC



Assassins Creed 2 PC verschoben

Donnerstag, 24. Sep. 2009 13:53 - [jp] - Quelle: Ubisoft on Twitter

Das wird die Fans nicht freuen: "Assassin’s Creed 2" für den PC wurde verschoben.

Schon der erste Teil von Assassin’s Creed konnte nicht pünktlich veröffentlicht werden. Nun also ereilt dem Nachfolger das gleiche Schicksal. Es wird auch nicht einmal mehr was mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr.

Wie Ubisoft auf Twitter mitteilt, ist Assassin’s Creed 2 für den PC auf das erste Quartal des kommenden Jahres verschoben worden.

"Assassin’s Creed 2 PC has moved to the first quarter of 2010. A bit more time for the dev team to deliver the best quality game to you."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.