TweakPC



Kostenlos Fernsehen im Internet mit TVGorge.com

Montag, 08. Feb. 2010 09:57 - [tj]

Die Streaming-Plattform TVGorge.com ermöglicht es auch von Deutschland aus US-Amerikanische Serien im Internet anzugucken.

Viele Streaming-Angebote aus den USA beschränken ihren Service auf Einwohner der Vereinigten Staaten, so dass Nutzer mit einer IP-Adresse von außerhalb der USA die Videos oft nicht ansehen können. 

Die neue Video-Plattform TVGorge.com geht dabei einen anderen Weg und bietet ihren Service auch außerhalb der USA kostenlos an. Der Nutzer kann dabei aus über 100 Serien wählen, darunter die Simpsons, South Park, American Dad, Dexter, CSI und vielen weiteren.

Allerdings speichert TVGorge.com die Serien nicht auf eigenen Servern, sondern sucht stattdessen die Videos im Netz zusammen. Hier stellt sich intuitiv die Frage wie Dauerhaft die Angebote damit sein werden.

Die Qualität der Videos liegt im mittleren Bereich, genügt aber, um schnell nebenher eine Serie zu gucken.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.