TweakPC



Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert

Dienstag, 23. Feb. 2010 20:34 - [jm]

Bei eBay gibt es derzeit ein Angebot für ein Maingear-SHIFT System, das nicht nur bei der Hardware Besonderheiten zu bieten hat - der Erlös ist für einen guten Zweck.

Ein absolutes Luxus-PC-System kann sich jeder kaufen, wenn man über das nötige Kleingeld verfügt. Das derzeit bei eBay angebotene System allerdings ist so exklusiv, dass es nicht einfach zusammengekauft werden kann.

Der PC und seine Komponenten sind teilweise von prominenten Persönlichkeiten der IT- und Games-Branche signiert und als CPU verrichtet ein AMD Phenom II X4 TWKR sein Werk - eine limitierte Auflage für Extrem-Overclocker, die AMD nie in den freien Handel gebracht hat. Das letzte Mal als eine dieser CPUs bei eBay den Besitzer wechselte, lag der Kaufpreis bei über 10.000 US-Dollar.

Der Erlös aus der Versteigerung geht über die Hilfsorganisation "Save the Children" direkt an die Erdbebenopfer in Haiti, europäische Interessenten können das Maingear-SHIFT System bei eBay aber leider nicht erstehen; es wird nur innerhalb der USA versandt. Aber Träumen ist selbstverständlich erlaubt.

Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.