TweakPC



Chrome 5 Download

Mittwoch, 26. Mai. 2010 15:26 - [jm]

Googles Browser "Chrome" ist in der Version 5 erschienen und nun auch für Mac und Linux aus dem Beta-Status heraus.

Zu den Neuerungen zählen außerdem die Synchronisation der Bookmarks und persönlichen Präferenzen über mehrere Computer hinweg.

Dies umfasst beispielsweise die Themes, die Startseite, aber auch Sprachen, Content- und Starteinstellungen bis hin zu den Zoom-Einstellungen.

Außerdem können die Browser-Erweiterungen mit Google Chrome 5 nun auch in einem Inkognito-Modus arbeiten.

Anwender, die Google Chrome bereits nutzen, können den Browser auch automatisch aktualisieren lassen und müssen Version 5 nicht extra herunterladen.

Download Chrome 5 für Windows
Download Chrome 5 für Linux
Download Chrome 5 für Mac
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.