TweakPC



Star Wars Kinect: Video zur neuen Steuerung

Montag, 14. Jun. 2010 11:50 - [tj]

Bei YouTube ist ein E3-Video von Star Wars Kinect aufgetaucht und es stellt sich die Frage: wer steuert hier wen?

Heute erst hatten wir über Microsofts Namensänderung des Projects Natal in Kinect berichtet, da gibt es bei YouTube bereits ein E3-Video zum Spiel Star Wars Kinect zu sehen.

Der knapp 20 Sekunden lange Trailer zeigt eine kurze Kampfszene zwischen Darth Vader und dem Spieler, der von einem Darsteller auf der Bühne gesteuert wird.

Fraglich ist die Authentizität der Steuerung, denn zumindest das veröffentlichte Video könnte den Anschein erwecken, dass die Bewegungen auf der Bühne einstudiert waren, da an einigen Stellen Delays zu erahnen sind - sowohl bei der Spielfigur, als auch dem Darsteller.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.