TweakPC



Crysis 2 wird stereoskopisches 3D unterstützen

Montag, 14. Jun. 2010 21:51 - [jp] - Quelle:Pressemitteilung

Wie Electronic Arts und Crytek heute offiziell mitteilen, wird Crysis 2 3D auf Xbox 360, PS3 und PC unterstützen.

Pressemitteilung von Electronic Arts

Cryteks Ego-Shooter wird echtes stereoskopisches 3D auf Xbox 360, PS3 und PC unterstützen

EA versetzt Crysis 2 in die dritte Dimension

Köln, 14. Juni 2010 – Der neueste Ego-Shooter des deutschen Entwicklungsstudios Crytek, Crysis 2, wird auf Xbox 360, PS3 und PC ein echtes stereoskopisches 3D-Bild darstellen können.

"Wir waren bei Crytek schon immer bestrebt, die Messlatte des technisch Machbaren höher zu legen. Jetzt, wo die 3D-Technik Kino- und Fernsehfilme revolutioniert, reizt es uns, Crysis 2 in 3D herauszubringen. Damit wird es das erste große Actionspiel, das echtes stereoskopisches 3D unterstützen wird", sagt Crytek-Chef Cevat Yerli. "Das 3D-Erlebnis stellt einen Quantensprung in der interaktiven Unterhaltung dar. Mit der gleichen Story und Action wie in 2D lässt der zusätzliche 3D-Effekt die Spieler noch tiefer in die Spielwelt eintauchen."
Crysis 2 wird stereoskopisches 3D unterstützen

Crysis 2 versetzt den Spieler in ein verwüstetes New York, wo der Angriff einer furchterregenden außerirdischen Rasse gerade in vollem Gange ist. Die Waffen der extraterrestrischen Angreifer sowie deren außergewöhnliche Sinnesorgane fordern den Spieler auf das Äußerste. Dem Protagonisten werden durch seinen Nanosuit übermenschliche  Fähigkeiten verliehen. Es liegt an ihm, daraus die ultimative Waffe zu machen um New York vor den Invasoren zu retten.

Das Spiel wird auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht und unterstützt 2D- und 3D Darstellung auf allen Plattformen.
Crysis 2 wird stereoskopisches 3D unterstützen

Zusätzliche Informationen zu Crysis 2 gibt es unter www.sosnewyork.de.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.