TweakPC



Fear 3: Neue Screenshots und Infos

Donnerstag, 19. Aug. 2010 08:54 - [tj]

Warner Bros. hat neue Screenshots und Infos zu Fear 3 veröffentlicht.

Auf der Gamescom in Köln hatten wir die Gelegenheit der Fear-3-Vorstellung von Warner Bros. beizuwohnen. Gezeigt wurde ein Level im Koop-Modus, in dem man zwei ungleiche Brüder spielt, die sich eigentlich hassen aber nur zusammen Bestehen können.

Während der eine Bruder sich wie ein gewöhnlicher Shooterprotagonist spielen lässt, ist der zweite ein Geist, dem neben allerlei Wummen übersinnliche Kräfte zur Verfügung stehen. In Teamarbeit kann so etwa der Geist einen Gegner mit seinem Energiestrahl festhalten, während der andere Spieler den Gegner erledigt. Begeisterung kam auch beim Einsatz eines Mechs auf, den der Spieler steuern kann - Mech Warrior lässt grüßen.

Die Gegner selbst sollen nicht mehr so vorhersehbar in den Level erscheinen, wie in den Vorgängern, so dass auch ein Mehrfaches durchspielen des Spiels immer wieder ein neues Spielerlebnis bieten soll. Die Story von Fear 3 spielt neun Monate nach dem zweiten Teil, was von Bedeutung ist, da Alma Schwanger ist. Weitere Details zu Almas Rolle in dem Spiel wurden nicht vorgestellt.

Fear 3: Neue Screenshots und Infos

Fear 3: Neue Screenshots und Infos

Fear 3: Neue Screenshots und Infos

Fear 3: Neue Screenshots und Infos
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.