TweakPC



EPoX-Mainboard neben USB 2.0 und LAN auch SerialATA?

Mittwoch, 10. Jul. 2002 16:04 - [fs]

EPoX wird sein aktuelles KT333-Mainboard (8K3A+) scheinbar schon bald durch ein neues Mainboard ersetzten. Das 8K5A2+ basiert auf dem Vorgänger 8K3A+, wird jedoch die neue VIA Southbridge VT8235 tragen. Dadurch kann die Geschwindigkeit des V-Link auf 533 MByte/s erhöht werden. Außerdem verfügt das Board somit über einen USB 2.0-Controller und LAN-Anschluss. In der Standard-Version wird das Board noch kein Serial-ATA unterstützten, erst eine spezielle Version des Boards soll auch mit Serial-ATA umgehen können. Zur Verfügbarkeit gibt es noch keine Informationen, wir werden Sie allerdings auf dem Laufenden halten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.