TweakPC



Dead Space 2: Exklusiver Trailer zum Multiplayer-Part

Samstag, 11. Sep. 2010 12:38 - [tj] - Quelle: vg247

Wie angekündigt sind gestern die ersten offiziellen Infos über den Multiplayer-Modus von Dead Space 2 an die Öffentlichkeit gedrungen.

Nachdem der erste Teil der Dead-Space-Serie keinen Multiplayer-Modus besaß, ist die Spannung beim MP-Part von Teil 2 um so größer.

Die ersten, bei denen wir den neuen Exklusiv-Trailer zu Gesicht bekommen haben, waren unsere englischsprachigen Kollegen von vg247, mittlerweile wurde das Video aber auch bei YouTube hochgeladen.

Um es kurz zu halten: Der Multiplayer wird blutig, verdammt blutig sogar. Doch am besten sehen Sie selbst.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.