TweakPC



A New Beginning: Aufwändige Erstauflage

Freitag, 24. Sep. 2010 09:03 - [jp]

Die Startauflage vom Adventure-Thriller A New Beginning wird einige Extras zu bieten haben.

Daedalic Entertainment und Deep Silver werden den Adventure-Thriller mit dem Titel A New Beginning am 8. Oktober in den Handel bringen. Dabei wir die gesamte Startauflage einige Besonderheiten bieten.

So wird die Erstauflage in einer hochwertigen Klappbox mit jeder Menge Inhalt ausgeliefert. Dazu gehören unter anderem der komplette Soundtrack des Spiels auf einer Extra-CD im Schallplatten-Design, ein umfangreiches Handbuch inkl. Lösungshilfe für die ersten Rätsel sowie ein doppelseitiges Poster.

A New Beginning ist ein filmreifer, interaktiver Adventure-Thriller. In dem klassischen Abenteuerspiel bedroht eine bevorstehende globale Klimakatastrophe die Welt. Im Rahmen einer packenden Geschichte über Idealismus und Verrat dreht sich A New Beginning um das wichtigste Thema unserer Zeit. An Schauplätzen auf dem ganzen Globus, gilt es die Welt zu retten - wenn sie denn überhaupt noch zu retten ist.

Der Spieler übernimmt dabei die Rolle des Wissenschaftlers Bent Svensson, der merkwürdigen Besuch bekommt: eine junge Fau behauptet, aus der Zukunft geschickt worden zu sein, um einen globalen Klima-GAU zu verhindern - mit Hilfe von Bents Forschungsergebnissen. Bent muss der jungen Frau wohl oder übel vertrauen. Sagt sie die Wahrheit?
A New Beginning: Aufwändige Erstauflage
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.