TweakPC



Pro Evolution Soccer 2011: Update Download morgen

Montag, 11. Okt. 2010 08:12 - [jp]

Für Pro Evolution Soccer 2011 ist ein erstes Update angekündigt.

Konami hatte schon frühzeitig verlauten lassen, dass es kurz nach dem Start von Pro Evolution Soccer 2011 ein kostenloses DLC-Paket geben wird, welches das Spiel auf den aktuellen Stand bringt.

Nun steht auch ein Termin im Raum: Am 12. Oktober, mit anderen Worten am morgigen Dienstag, soll das Update zum Download freigegeben werden.

Das Update bringt aktualisierte Teamaufstellungen mit sich. Des Weiteren wird PES 11 um die Mannschaften erweitert, die es in die Gruppenphase der UEFA Champions League geschafft haben. Außerdem werden einige Team-Kits frische Trikots spendiert bekommen, vier lizensierte Schuhtypen hinzugefügt und drei Wallpaper mit Lionel Messi mitgeliefert.

Das Update wird für die PC-, PlayStation 3 und Xbox 360-Version von Pro Evolution Soccer 2011 erscheinen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.