TweakPC



Pro Evolution Soccer 2012: Zweites Update Mitte November

Donnerstag, 03. Nov. 2011 19:18 - [ar] - Quelle: play3.de

Die Entwickler von Konami kündigen ihr zweites Update für das beliebte Multiplattform-Fußballspiel PES 2012 an.

Die größte Neuerung bei dem Update soll die Verbesserung der Torhüter sein. Nach dem schon beim ersten Update, direkt nach dem Veröffentlichungstermin, an der KI der Torhüter Verbesserungen vorgenommen wurden, stehen beim zweiten Update zudem Änderungen bei Straf- und Freistößen auf dem Plan, so dass der Torwart intelligenter reagiert.

Zudem bringt das Update einen verbesserten Spielplan und die Beseitigung von Ruckeleffekten beim Laufen. Ein exakter Termin für das Update ist bislang noch nicht bekannt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.